Wir liefern in ganz Österreich

Ausstattung für Kinder und Babys mieten

Ihre Anlaufstelle für hochwertige Kinderartikel zur Miete



  • Qualitative Markenprodukte

    von Eltern für Eltern getestet

  • Bequeme Zustellung & Abholung

    Hotel, Airbnb, Zuhause

  • Professionelle Reinigung

    nur neuwertige Vermietung

  • Persönlicher Kontakt

    E-Mail oder Telefon

Mieten mit Toddle ist einfach

  1. Stöbern & Auswählen: Entdecke unsere Produktpalette und wähle aus, was am besten zu Deinen Bedürfnissen passt.
  2. Buchen: Wähle die Daten Deines Aufenthalts und buche online.
  3. Lieferung: Wir liefern Deine Artikel zu Deinem Hotel, Airbnb oder sogar zum Flughafen.
  4. Genießen: Nutze die Produkte, als wären sie Deine eigenen.
  5. Rückgabe: Am Ende Deines Aufenthalts holen wir die Artikel bei Dir ab.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wie funktionieren Lieferung und Abholung?

Wir liefern direkt zu deinem Hotel, Airbnb oder sogar zum Flughafen zu Beginn deines Aufenthalts. Am Ende der Mietdauer holen wir die Artikel am gleichen Ort wieder ab. Bitte stelle sicher, dass die Artikel zur vereinbarten Zeit und am vereinbarten Datum zur Abholung bereitstehen.

Was, wenn ich die Ausrüstung länger oder kürzer als geplant benötige?

Wir verstehen, dass Reisepläne sich manchmal ändern können. Wenn du die Ausrüstung für einen längeren oder kürzeren Zeitraum benötigst, setze dich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes tun, um deinen neuen Zeitplan zu berücksichtigen, sofern verfügbar.

Sind die Mietartikel sauber und sicher?

Ja, alle unsere Mietartikel werden zwischen den einzelnen Nutzungen gründlich gereinigt und desinfiziert, entsprechend strengen Hygienestandards. Wir prüfen jedes einzelne Produkt sorgfältig, um sicherzustellen, dass es in einwandfreiem Zustand ist, bevor es ausgeliefert wird.

Was passiert, wenn ein Artikel während meines Aufenthalts beschädigt oder verloren geht?

Für normale Abnutzung berechnen wir nichts, aber bei erheblichen Schäden oder Verlust der Artikel kann eine Gebühr anfallen. Wir empfehlen, die gemieteten Artikel genauso sorgfältig zu behandeln, wie du es mit deinen eigenen tun würdest. Im Falle eines versehentlichen Schadens oder Verlusts, setze dich bitte sofort mit uns in Verbindung, um weitere Schritte zu besprechen.

Unsere Marken & Partner